Wimpernverlängerung.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey ihr Süßen adhz52

 

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine Wimpernverlängerung machen lasse, weil ich

keine Lust mehr auf diese künstlichen Wimpern zum ankleben habe, nach einer Zeit geht

mir das echt auf die nerven. Der Kleber hält nicht sehr gut,

sie lösen sich an den Enden immer ab, und dieses ständige

ab und wieder ran machen ist ätzend. Da finde ich so eine

Wimpernverlängerung eine echt gute Idee.

Ich werde demnächst mal in einem Kosmetikstudio anrufen

und fragen wie viel sowas kostet.

 

http://img21.imageshack.us/img21/7434/bevorafter.jpg

 

Habt ihr Erfahrung damit? 

wenn ja welche? 

 

Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Beauty.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hey, also ich bin sehr zufrieden mit den Haaren .. ich habe sie nicht bestellt sondern direkt im Shop in meiner Nähe gekauft, sie fühlen sich bei mir auch sehr weich an :)<br /> Wegen der Wimpernverlängerung, da gibts positive & negative Sachen .. das positive ist dass man nicht merkt dass es ne Verlängerung ist & sieht auch wirklich schön aus, aber das negative<br /> ist dass du vorsichtig damit umgehen musst .. wenn du dich abschminkst dann fett&öl freie Produke verwenden zum abschminken, halten nicht wie versprochen 4/5 wochen sondern eher 2 Wochen und<br /> kostet auch total viel.<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Also am Anfang waren sie bei mir auch noch ganz schön aber nach einer Zeit wurde es immer schlimmer und sie haben richtig übertrieben viele Haare verloren.<br /> <br /> <br /> Mh das ich echt blöd, für 2 Wochen so viel Geld zu bezahlen, dann überleg ich es mir lieber nochmal.. Hast du das schonmal gehabt? :)<br /> <br /> <br /> <br />