Solarium.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey Schätzchen adhz52

 

Ich liebe Solarium, aber das letzte mal war ich vor 2 Monaten dort.

Auf dem Bild war ich wöchentlich 2 oder 3 x für 15 min auf der mittleren, ich vermisse es echt so braun zu

sein. 1zxuuqg

 

soliblog1

 

Ich denke ich werd demnächst mal wieder gehen. 4zx9tx

 

 

soli.jpg

 

Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Beauty.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> 600er 1-2 mal die Woche bis ich eine Bräune aufgebaut habt, ca. 16min. Nach 2mal bin ich schon sehr braun.<br /> Du?<br /> <br /> www.sisterlove.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Ich werd auch sehr sehr schnell braun :) Hab gehört mit Baby Öl soll's schneller gehen, schonmal probiert? :*<br /> <br /> <br /> Küsschen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Yaa Solarium bräune ist eeh am schönsten *___*<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> yaa :) love it ♥<br /> <br /> <br /> warum hast du deinen Blog gelöscht liebes? :o<br /> <br /> <br /> <br />