Primark.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey Schätze adhz52

 

Erstmal eine ganz dicke Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet habe.

Wir waren bei der Mutter von meinem Schatz und sie kannte diesen blöden WLAN

Schlüssel nicht - naja auch egal. Jedenfalls hab ich meinen Laptop

dort vergessen, weshalb ich gestern abend nicht gebloggt habe -

bin momentan am PC von meiner Mami.

 

Ich geh heute mit meinem Schatz und meiner Mami in Primark nach Frankfurt, ist zum Glück

nicht sehr weit von mir 4zx9txich freu mich schon unheimlich. 1zxuuqg

Ich werd euch dann heute Abend zeigen was ich mir alles gekauft habe. Smiley8

 

 

Wart ihr schonmal in Primark?

 wenn ja wie findet ihr es dort?

 

Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> war noch nie da,aber wenn ich mal in der nähe bin geh ich auf jedenfall mal rein.<br /> steff...<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> ist nur zu empfehlen :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich liiiiebe primark!<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Ich auch :))<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ich war ein mal in Dublin (dort heißt es aber Penneys)<br /> & ich wär am liebsten nicht mehr weggegangen ;D<br /> es war zwar richtig viel los (daran etwas anzuprobieren<br /> konnte man nicht mal denken, außer man möchte Stunden<br /> warten ;D) aber dafür waren die Klamotten auch richtig toll<br /> & so günstig : )<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> yaa ich bin auch richtig begeistert, bin am nächsten Tag gleich nochmal<br /> <br /> <br /> hingegangen :)<br /> <br /> <br /> da war bestimmt eine 4 meter lange schlange vor der Umkleide,<br /> <br /> <br /> ich versteh gar nicht warum die Leute sich das freiwillig antun :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich war vor kurzem auch im primark im frankfurt.. viel erfolg, es wird sicher seeehr voll sein, aber es lohnt sich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> ya war es aauch aber bin richtig begeistert :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich war noch nie in Primark ;/ Aber ich habe vor, bald in dort einzukaufen ♥<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Es lohnt sich wirklich :)<br /> <br /> <br /> ich hab soo viele Sachen gekauft und es ist richtig günstig :)<br /> <br /> <br /> <br />