OOTD + HAARE.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey meine Zuckerschnuten adhz52 

 

Wir gehen etwas später bräunen deswegen kann ich nochmal bloggen.

 

Wollte euch schnell zeigen wie ich eine Haare gemacht habe & mein Outfit.

 

040101_005223_Kopie.jpg

Ich hab meine Clip-in Extensions reingeclipt und die Haare einfach nur zu einem Zopf zusammen gebunden.

 

040101_005511_Kopie.jpg

 

 

040101_005618_Kopie.jpg

 

040101_005450.jpg

 

 

 

Wie findet ihr es?

Lisasig-Kopie-1

 

Veröffentlicht in Outfits.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Sieht gut aus<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Dankesehr Liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> fast das gleiche outfit wie meins ;)<br /> <br /> http://lifstyleblog-nancy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> hab leider keins gefunden das meinem ähnlich ist (:<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Du hast ne richtig schöne Figur.<br /> Top =)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Dankesehr süßee :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Deine Haare *-*<br /> Bist sowieso sone Hübsche :)<br /> <br /> betterblonde.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Dankeseehr süße :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> kann ich nur zurück geben :) <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> sehr fein (:<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Dankesehr süße :*<br /> <br /> <br /> <br />