Nägel machen.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey Schätze adhz52

 

Mein Liebling Dana kommt heute zu mir und ich mache ihr die Nägel, ich hab echt keine Ahnung

wie lange das dauern wird, aber ich hoffe mal nicht zu lang. 1zxuuqg

Also später werde ich aufjedenfall nochmal bloggen aber von 15 - 18 Uhr wird es schon dauern

denke ich. 4zx9tx

 

Seid mir nicht böse Mäuschen. Smiley8

 

 

Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Heij Süße auf meinem Blog<br /> <br /> www.Princezza.Over-Blog.de<br /> <br /> findet bis zum 15.07 ein Gewinnspiel statt<br /> <br /> zu gewinnen gibt's 3 Sachen von Mac ♥♥<br /> <br /> Also noch schnell teilnehmen .. würde mich echt freuen<br /> <br /> Kussii Julja<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Yap, ich schau mal vorbei ;*<br /> <br /> <br /> <br />