H&M Bestellung ist da.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey Goldschätze adhz52

 

Heute ist eeeendlich meine H&M Bestellung aus dem Sale angekommen - yeeehi! 1zxuuqg

 

Das gestreife Tubetop hab ich 2 x.

IMG492-vert.jpg

 

Die nächsten Tage werd ich euch zeigen wie alles angezogen aussieht. Blöd war, das

ich die Tubetops bestellt hab als sie noch nicht im Sale waren

hab also mehr dafür bezahlt - aber egal. 4zx9tx

Zusammen hat das alles 53 € irgendwas gekostet.

Die pinken Tubetops habe ich abbestellt - es dauert mir einfach zu lange. 12-Kopie-1

 

wfisn

Übrigens bin ich krank - hab richtig schlimme Bauchschmerzen und und und..

deswegen sorry das ich heute nicht so viel gebloggt habe.

Smiley7

 

Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Einkäufe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ich wollte mir die tubetops auch in pink bestellen und der termin wurde immer weiter hinausverschoben, dann hab ich es auch abgebrochen. das ist so blöd, weil es die bei uns auch nicht im laden<br /> gibt -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> ya eben bei mir war das genauso +_+ die Tubetops die ich jetzt bekommen hab, habe ich vor 3 oder 4 Monaten bestellt und jetzt sind sie erst gekommen, ich hassee es -.-<br /> <br /> <br /> <br />