Bebe young care - shine control.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey Schnuckis adhz52

 

Ich hab mir schon vor langer Zeit mal von bebe Young Care das ölfreie Waschgel und Gesichtswasser

aus der Shine Control Reihe und ich bin absolut begeistert davon :) Vorallem das Gesichtswasser lieebe ich!

Ich hab es immer nach dem abschminken benutzt und es entfernt aaalle Make-up Reste von der Haut. Im Moment

benutze ich nach dem abschminken L´oreal Perfect Clean, hab es gewonnen. Ich denke man kann das Ergebnis des Geschichtswasser und des L´oreal Waschgels vergleichen. Richtig toll :)

Das Gesichtswasser riecht zwar nicht so angenehm aber ist auf jeden Fall zu ertragen.

Das Waschgel benutze ich nicht mehr so oft weil es meine extrem austrocknen lässt, aber das tut bei mir jedes Waschgel, keine Ahnung wieso.

 

 

DSC03499-Kopie-1

 

Ich weiß leider nichtmehr genau wie viel es kostet, aber ich denke so um die 6 € für beides bei Kaufland -

tut mir leid wenn es nicht so ist o: 

 

                             4 von 5 Sternen.                          

 

Küsschen

Lisasig1

Veröffentlicht in Beauty.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post