What the..

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey Schätze adhz52

 

Ich hab grade ein bisschen im Internet rumgeschaut und bin dabei auf etwas..

naja, total geschmackloses Gestoßen - schaut selbst.

 

Britney Spears

Britney Spears

 

Ist das nicht schrecklich?! Ich meine, sie hat doch genug Geld und Augen im Kopf?

Wie kann man nur soetwas geschmackloses anziehen, ich würde mich so

niemals - nicht mal für Geld auf die Straße trauen und sie steht auch noch

in der öffentlichkeit. Also mal ehrlich, ich glaube die Frau hat wirklich

einen an der Klatsche. 12-Kopie-1

 

 

Was haltet ihr davon?Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Klatsch & Tratsch.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Das die einen an der Klatsche hat , ist ja nichts neues ^^ Die ist echt übel.... :D:D Aber ihre Musik mag ich trotzdem :b<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> aber ehrlich, ich dachte sie hat sich ein wenig gebessert, aber anscheinend nicht :D<br /> <br /> <br /> ya die ist echt ganz in ordnung :)<br /> <br /> <br /> <br />