Video. :)

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey meine Schätze, adhz52

 

Dank' meiner süßen Lorita weiß ich jetzt wie man ein Video einfügt. face7

 

Ich war mit meiner besten Freundin ein bisschen spielen, mein Freund hat mich aufgenommen. f21

Denkt nicht das ich/wir immer so rumlaufe/n das war nur weil wir uns bei ihr so gesonnt haben und sie direkt neben dem Spielplatz wohnt.f21

Und das was ich am Anfang mache, ist weil meine Hose nass ist und sie geklebt hat - denkt nichts falsches 

 

 

 

  Ich wollte mich unbedingt an das Gerüst hängen aber das tat unheimlich weh an den Beinen und Füßen.  f24.gif

 wfie-Kopie-1.jpg

ganz viele Küsschen -  

Lisasig1-Kopie-1

Veröffentlicht in Video's.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> aaah wie toll du hast es verstanden (: (: Sehr süss das video (:<br /> <br /> 100 Küsschen ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> yaa :) Dankeschön Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />