Single?

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hallo Schätze..

 

Tut mir unendlich leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe,

aber ich hatte die letzten Tage nicht viel Zeit

.

Naja - wie die überschrift schon sagt, ich bin mehr oder weniger Single

und mir geht es wirklich nicht gut dabei..

Ich denke die meisten von euch kennen das - wenn man jemanden gefunden hat, den

man am liebsten schon viel früher kennengelernt hätte, weil einfach jede Sekunde

ohne denjenigen kein richtiges Leben war; für den man alles tun würde

nur um ihm lächeln zu sehen - wenn ich ehrlich bin, ich hatte ihn.

Ganz ehrlich ich weiß momentan nicht wohin mit mir,

weil ich im endeffekt viel zu stolz bin um mir selbst einzugestehen das ich ihn unendlich vermisse

und viel zu stur bin um zu verzeihen. Ich hab keinen Appetit mehr und würde

am liebsten den ganzen Tag weinen weil es wirklich unendliche schmerzen sind.

Aber manchmal gibt es eben kein zurück.. und vielleicht ist das auch besser so.

Weil er wenn ich ehrlich bin, immer nur an sich gedacht hat.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mal ein paar Tage nicht blogge

 

Kennt ihr das?

 

Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Liebe.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ohh süße ich versteh dich da total :/ wenn man die person eigentlich liebt aber andererseits weiß das es nicht mehr klappt wenn man zusamm ist :( einfach nur furchtbar das gefühl :( aber versuch<br /> grade in dieser zeit jetzt nur an dich zudenken und dir etwas gutes zutun :)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> yaa da hast du so recht, ein schlimmeres Gefühl gibt es gar nicht - weil man es so sehr will und es einfach nicht geht :/ das werde ich :)<br /> <br /> <br /> Vieleen Dank für das süße Kommentar ♥ :*<br /> <br /> <br /> 1OOOO Küsschen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Bei solchen Fällen sage ich immer: Liebr ein Ende mit Schreken, als ein Schrecken ohne Ende! Ich wünsche dir, dass du bald den richtigen Menschen triffst!<br /> <br /> P.S.: Ich habe einen Artikel über High Heels geschrieben, den findest du hier http://0z.fr/2A25U<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Ja das stimmt :) Danke für dein liebes Kommentar ♥<br /> <br /> <br /> Übrigens lese ich deinen Blog unheimlich gerne - tolle Themen! :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> du arme :/ aber vielleicht wird das ja wieder was! hast ja die letzten tage was mit ihm unternommen, deshalb glaub ich nicht, dass er so einfach schluss macht :/<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> ich hoffe es sehr :/ von uns hat eigentich niemand schluß gemacht wir sind im streit auseinander gegangen :|<br /> <br /> <br /> Danke für dein liebes Kommentar süße, hab mich echt sehr gefreut ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ja das gefühl kenn ich nur zugut, kopf hoch süße, du schaffst das !<br /> lenk dich ab, und entfern alle erinnerungen, geh raus mit freunden genieße dein leben ! erhol dich erstmal. liebe grüße laura ! ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Ahw wie süß von dir :) ya da hast du so recht ♥ Danke für das Süße Kommentar ich werds mir zu herzen nehmen :*<br /> <br /> <br /> <br />