Neue Nägel.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey meine Schätze adhz52

 

Ich hab mir in den letzten Tagen die Nägel neu gemacht und wollte sie

euch zeigen.

Ich hab endlich mein Vivaz wieder also kann ich jetzt wieder Bilder machen - yeeehi! 1zxuuqg

 

08072010004-vert.jpg

 

08072010003.JPG

 

Das S ist der Anfangsbuchstabe von meinem Babyschatz.

 

wfisn

 

Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Nägel.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hey wie schaut es bei dir aus hättest du Lust mal ein Tutorial zu machen?<br /> würde mich voll interessieren.. :)<br /> dein Blog ist so toll :)<br /> <br /> Kisses<br /> deine mary<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Leider mache ich mir die Nägel nicht mehr selbst, finde einfach keine Zeit dazu, wegen der Schule ://<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> omg. die sind voll schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Dankesehr Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wusste ich nich sry :(<br /> Ja klar :)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> oh Süße ich hab grade gesucht und anscheinend wurde das Angebot in Ebay schon beendet :(<br /> <br /> <br /> Wenn du mal bei mir auf die Kategorie "Nägel" gehst, dann siehst du wie es heißt vielleicht findest du es ja.<br /> <br /> <br /> Tut mir unendlich leid :*<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> total süüüß, das mit dem anfangsbuchstaben :)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> dankesehr Liebes :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> was ist mit dem primarkeinkauf? :(<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> bin leider nicht zu hause, aber hab die hälfe schon fotografiert - das blogge ich jetzt ;)<br /> <br /> <br /> <br />