Hangover 2.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey ihr Süßen adhz52

 

Ich hab gestern Abend mit meinem Schatz Hangover 2 geschaut, wie von Hangover bin ich von dem 2ten Teil

auch totaal begeistert. Ich liebee diese 2 Filme. Außer Alan, den find ich ein bisschen zurückgeblieben - aber ohne ihn wäre der Film einfach nicht der selbe. face7

Der Film ist aufjeden Fall total sehenswert.

 

hangover2.jpg

Beschreibung:
Erneut sind die vier Freunde Phil, Stu, Alan und Doug auf Reisen. Dieses Mal ist es jedoch Stu, für den eine Hochzeit im thailändischen Bangkok ansteht. Nach den Erfahrungen, die die vier in Las Vegas gemacht haben, plant Stu alles bewusst dezenter zu halten. Doch wie nicht anders zu erwarten, eskaliert auch in Bangkok die Situation und die Erinnerungslücken setzen wieder ein.

 

 

 

 

film-Kopie-1.jpg 

 

 

Lisasig1-Kopie-1.jpg 

Veröffentlicht in Filme & Tv.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post