Fruit Ninja + Applanet.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Heey Zuckerschnuten adhz52

 

Ich wollte euch eigentlich etwas zu dem Nagel Set schreiben, aber meine Mami

hat sich dann meinen Lapi ausgeliehen, naja jetzt wollt ich das ganze von meiner Mama

ihrem Pc aus machen und was ist - er nimmt das Handy von meinem Freund nicht an. mpfh.

 

fruit_ninja_1.jpg

 

 

Aufjedenfall hab ich letztens den Rekord von meinem Freund gebrochen bei Fruit Ninja und zwaaar..

171 

Mein Schatz konnte das natürlich nicht haben und hat dann gestern 1 Stunde versucht den Rekord zu brechen

was er auch geschafft hat ..

188 ist es jetzt. Naja und ich hatte eben sein Handy zum Bilder machen aber ich hab natürlich erstmal gespielt

Schaff es aber nicht den Rekord zu brechen

Ich hab mich echt in das Spiel verliebt, nach Doodle Jump ist das jetzt mein Liebstes.

Es geht darum Früchte zu zerschneiden und die Bomben nicht.

 

fruit-ninja-27.jpg

 

Es ist für Android Phones und man kann es im Android market downloaden, für 0,87€ - mein Freund hat es von Applanet - das ist ein App bei dem man alle Spiele und ect. kostenlos downloaden kann auch wenn sie sonst kostenpflichtig sind!

 

Kennt ihr das Spiel?

FALLS JA,

wfie

 

MUCH LOVE & KISSES -

Lisasig3

Veröffentlicht in Sonstiges.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Ich liebe dieses Spiel habs auf dem iphod<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Ich liebee es auch :D richtig genial dieses Spiel ♥<br /> <br /> <br /> <br />