Barney Stinson ist schwul?!

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey meine Liebsten adhz52

 

Als ich letztens mit meinem Schätzchen How i met your mother geschaut habe,

bin ich irgendwie auf die Idee gekommen Barney Stinson (Neil Patrick Harris) zu googlen und siehe da?!

bs1

Ich war echt schockiert :o nicht das ich was gegen schwule habe,

aber Barney wäre der letzte von dem ich vermutet hätte das er schwul ist. Klar, er ist Schauspieler, aber ich

frage mich wie das für ihn ist, so viele Frauen zu küssen obwohl er auf Männer steht.

Ich finde man sieht es ihm gar nicht an, von mimik oder gestik her.

 

 

barney stinson3

 

 

 

  bs

 

 

Lisasig1

 

Veröffentlicht in Klatsch & Tratsch.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> als ich das erfahren habe, habe ich mir auch gedacht<br /> "DER ist schwul?!" er spielt seine Rolle in HIMYM einfach<br /> so gut, dass man das bei ihm einfach nicht erwartet ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> aber ehrlich :) und bei so einer Rolle erwartet man eher das er so ein Charlie Sheen 2 ist :)<br /> <br /> <br /> <br />