Hey

Veröffentlicht auf von OverBlog

Hey ihr Süßen

Ich hab lange, lange überlegt ob ich mir einen Blog zulege - meinen Entschluß seht ihr ja jetzt.

Ich hoffe das ich das alles gebacken bekomme & euch hilfreiche Tips geben kann.

 

Als erstes möchte ich etwas zu meinem Over-Blog Namen sagen, er bezieht sich nicht auf mich persönlich,

Nicht das ihr denkt ich bin arrogant oder eingebildet. Ich hab mir echt lange Gedanken gemacht, aber eingefallen ist mir nichts gescheites. :/

 

Ich freue mich immer über Artikelwünsche oder sonstiges.

 

& übrigens, ich würde mich seehr freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde & mir einen neuen Header macht :)

 

ganz viele Küsschen

  Lisasig1

Veröffentlicht in Sonstiges.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post